Mythos Fotografenkrankheit

Von: Andreas Fischer "The LightFischer" am 17. März 2011 erstellt. Zuletzt aktualisiert am 17. März 2011 -
zeitungsbericht-fotografiemythos-af771965-andreas-fischer-www-lightfischer-de

Andreas Fischer blogged

Mythos einer „Fotografenkrankheit“ wahr?

zeitungsbericht-makro-fotograf-regungslos-rettungswagen-af771965-andreas-fischer-www-lightfischer-de

click 2 read

Gibt es sie, die „Fotografenfallsucht“?
Nicht das ich wüsste.

Aber immer wieder hört man in Fotografenkreisen die Geschichte eines Fotografen der auf der Wiese lag um Makroaufnahmen von Insekten oder Fotos einer schönen Blume zu machen und dann von Passanten für verletzt oder gar tot gehalten wurde weil er dort so lang regungslos lag.
Sogar Rettungswagen und Polizei sollen in solchen Fällen schon gerufen worden sein.
Ich glaube ja gern dass ein liegender Fotograf leicht für hilfebedürftig gehalten wird und mir hat der ein oder andere meiner Fotoschüler schon davon berichtet das er,  gerade sehr mit einem Motiv beschäftigt, angesprochen wurde, ob es ihm gut ginge oder er Hilfe benötigt aber direkt einen Rettungswagen gerufen wurde noch keinem den ich kenne.

Wenn ich diese Geschichten höre frage ich mich  immer, ... weiterlesen ->»

Kategorie: Blog, Foto Magazin und Blog, Fotografie-News, zeige alle Einträge
preload preload preload

***

©  2024,LightFischer © Das Urheberrecht an den Inhalten, Texten, Bildern sowie dem Design (based on iblog wptheme) liegt bei Andreas Fischer LightFis(c)her © all rights reserved
***
Andreas Fischer - LightFischer Shop
***
Agb

Von Andreas Fischer persönlich Empfohlen:
"Ich nutze Artido selbst, für eigene und auch Kunden Prints"
artido.de - individuelle Fotogeschenke

Orte in denen es LightFischer Fotokurse und Fotografie Workshops gibt und in naher Zukunft geben wird:
Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Dresden, Duhnen, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hamm, Hannover, Karlsruhe, Köln, Krefeld, Leipzig, Lübeck, Mallorca, Mannheim, Merzigen, Müllheim (Baden), München, Nürnberg, Regensburg, Spanien, Stuttgart, Wuppertal,
... weitere Orte sind geplant, bald auch in Deiner Stadt! Sprich uns einfach darauf an.