Neue Fotokurstermine

Von: Andreas Fischer "The LightFischer" am 28. August 2012 erstellt. Zuletzt aktualisiert am 28. August 2012 -

Liebe Freunde von LightFischer.

Ich bin wie so oft in letzter Zeit, immer noch mit gesundheitlichen Problemen beschäftigt.
Ich warte noch auf 2 wahrscheinlich kurzfristige Operationstermine und eine Reha.
Daher ist es im Moment nicht möglich neue Termine für die Städte zu nennen in denen ich selbst als Dozent tätig bin.
Wen es genauer interessiert was mich da so alles “ so lange krank sein lässt“ auf meiner privaten Website steht etwas darüber

In Karlsruhe, Nürnberg und München finden weiterhin Fotokurse statt. In allen anderen Städten wahrscheinlich nur noch einmal in diesem Jahr im November und oder Dezember.

Ab Februar soll es wieder in jedfer Stadt alle 6-8 Wochen einen Termin geben.

Aktuelle Termine finden sich weiterhin im Shop, (Nicht im Kalender auf dieser Seite)
zum den Terminen im Shop:  LightFischer Fotokurstermine

Kategorie: Blog, in Berlin, in Bochum, in Bremen, in Cuxhaven / Duhnen, in Dresden, in Düsseldorf, in Freiburg / Müllheim, in Hamburg, in Hannover, in Karlsruhe, in Köln, in Krefeld, in Lübeck, in München, in Nürnberg, LightFischer News, Monat: 09 (September), Monat: 10 (October), Monat: 11 (November), Monat: 12 (Dezember), Region: Baden-Württemberg, Region: Bayern, Region: Berlin / Brandenburg, Region: Niedersachsen, Region: Nordrhein-Westfalen, Region: Sachsen, Region: Schleswig-Holstein, zeige alle Einträge
preload preload preload

***

©  2024,LightFischer © Das Urheberrecht an den Inhalten, Texten, Bildern sowie dem Design (based on iblog wptheme) liegt bei Andreas Fischer LightFis(c)her © all rights reserved
***
Andreas Fischer - LightFischer Shop
***
Agb

Von Andreas Fischer persönlich Empfohlen:
"Ich nutze Artido selbst, für eigene und auch Kunden Prints"
artido.de - individuelle Fotogeschenke

Orte in denen es LightFischer Fotokurse und Fotografie Workshops gibt und in naher Zukunft geben wird:
Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Cuxhaven, Dortmund, Dresden, Duhnen, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Hamm, Hannover, Karlsruhe, Köln, Krefeld, Leipzig, Lübeck, Mallorca, Mannheim, Merzigen, Müllheim (Baden), München, Nürnberg, Regensburg, Spanien, Stuttgart, Wuppertal,
... weitere Orte sind geplant, bald auch in Deiner Stadt! Sprich uns einfach darauf an.